Mein Bett bettelt mich jeden Morgen an ich soll bleiben!!!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Mein Bett bettelt mich jeden Morgen an ich soll bleiben!!!
Mein Bett bettelt mich jeden Morgen an ich soll bleiben!!!
Jeden Tag auf´s neue hab ich ein schlechtes Gewissen, weil mein armes Be
Jeden Tag auf´s neue hab ich ein schlechtes Gewissen, weil mein armes Bett allein zu Hause bleiben muss..
ich sitze jeden morgen vor meinem Kleiderschrank und frag mich : was sol
ich sitze jeden morgen vor meinem Kleiderschrank und frag mich : was soll ich heute anziehn.. doch er antwortet nie :(
Mein Bett liebt mich das weiss ich weil es mich am morgen nie los lässt
Mein Bett liebt mich das weiss ich weil es mich am morgen nie los lässt !!! ♥♥♥♥♥
mein bett lässt mich am morgen nicht gehn xD
mein bett lässt mich am morgen nicht gehn xD
Jeden Abend ins bett und jeden morgen wieder aufstehen, das ist doch zum
Jeden Abend ins bett und jeden morgen wieder aufstehen, das ist doch zum Kotzen immer nur schaffen, schaffen, schaffen. :-(
Abend: '' nein ich will noch nicht ins bett -.- '' Morgen: '' ich vermis
Abend: '' nein ich will noch nicht ins bett -.- ''
Morgen: '' ich vermisse mein bett ''
So geht das bei fast allen Leuten wenn du zu denen gehörst drückeh ''Gefällt mir '' =))

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX