Mein Engel es tut mir so leid, es tut mir so leid, dass ich das hier jetzt schreib.Ich bring es kaum übers Herz, du bist nicht hier und ich schreib diesen Vers, schreib diesen Vers, schreib ihn für dich. Leider schreib ich diese Zeilen für dich. Ich hoffe, dass du mir verzeihst, wenn du das hier liest,hoffe ich,dass du nicht weinst. Es fällt mir so unendlich schwer, ich wünscht, dass unsere Zeit unendlich wäre. Ich sitze hier und rieche deinen Duft, mir kommen die Tränen und ich kriege keine Luft, doch ich muss weg und ich lass dich jetzt hier ich guck mich an und ich hass mich dafür. Ich würde dir soviel so gerne sagen, ich würd wenn ich könnte die Sterne fragen, weil ich selber die Antwort nicht seh. Du bist der Frühling, der Sommer, der Schnee. Ich hab sowas wie dich nicht verdient. Du hast sowas wie mich nicht verdient. Lass mich los ich bete für dich, auch wenn ich weg bin lebe ich für dich. Guck was für ein grauer Tag, es macht alles Sinn, wenn man die Trauer mag.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

es tut mir leid herz, Mein Engel es tut mir so leid, es tut mir so leid, dass ich das hier jetzt sc
es tut mir leid herz
Ich möchte Dir jetzt nicht ins Gesicht sagen, dass ich Dich hasse, desha
Nimm ein Eimer Farbe in die Hand Geh rauf. Schreib deinen Namen an die W
wenn ich dir nicht schreib, heißt das nicht, dass ich mich nicht mehr me
Ich schreib dich an. Ich schreib dich nicht an. Ich schreib dich an. Ich
ER kommt on Sie: schreib mich an, schreib mich an, schreib mich aaaaannn
wenn ich sagen "hör auf mich anzuschreiben & alles" mein ich:"ich will

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK