mein größter fehler .. war Dir mein herz zu schenken!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

mein größter fehler .. war Dir mein herz zu schenken!!
mein größter fehler .. war Dir mein herz zu schenken!!
[Mein Herz sagt]: 'Diesmal meint er es ernst' [Mein Verstand warnt]:
[Mein Herz sagt]:
  'Diesmal meint er es ernst'
 [Mein Verstand warnt]:
  'Das hat er noch nie'
 [Mein Herz hofft]:
  'Menschen können sich ändern'
 [ Mein Verstand fragt]:
  'Nenn mir ein Beispiel'
 [Mein Herz schreit]:
  'Ich vermisse ihn'
 [Mein Verstand mahnt]: 
  'Er wird dich wieder verletz...
Mein Herz schreit: Wo bist du?! Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz s
Mein Herz schreit: Wo bist du?! Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse dich! Mein Herz flüstert: Ich liebe dich!
Shadz ich hab dir vergessen was zu schenken, also schenk ich dir mein He
Shadz ich hab dir vergessen was zu schenken, also schenk ich dir mein Herz
Zu weihnachten wollte ich dir mein herz schenken..Aber du hast es schon
Zu weihnachten wollte ich dir mein herz schenken..Aber du hast es schon gestohlen.
Mein Traum? – Geplatzt. Mein Herz? – Zerbrochen. Mein Vertrauen? – am Ar
Mein Traum? – Geplatzt. Mein Herz? – Zerbrochen. Mein Vertrauen? – am Arsch. Mein Leben? – Ach vergiss es.
Mein Herz sagt Ja. Mein Verstand sagt Nein. Nun befinden sich mein Herz
Mein Herz sagt Ja.
Mein Verstand sagt Nein.
Nun befinden sich mein Herz und mein Verstand im Krieg.
Und was daraus entsteht ist ein tief sitzender Schmerz

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!