Mein Hund niesst...ich sage Gesundheit!
Mein Hund gännt...und ich frage ; Bist du Müde?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Mein Hund niesst...ich sage Gesundheit! Mein Hund gännt...und ich frage ; Bist du Müde?
Sie : '' Ich habe meinen Hund Dani verloren'' Er : '' Dann schreib Zeitu
Hund oder Mann? die frage ist: lass ich mir meinen teppich oder gleich m
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein
A - Schau maal dein hund kann fliegen :O B - Alter :
A: Hey, schau mal mein Hund! B: Ooooooh da ist kein Hund! :O A:Ooooooooo
Hund oder Mann ? die frage ist doch, lasse ich mir nur mein teppich vers

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK