mEIN LEIBLINGSSPIEL :VON TEPPICH ZU TEPPICH HÜPFEN UND WEN ICH DEN BODEN /LAVA)BERÜHR BINICH TOD XDXDXDXDXD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

mEIN LEIBLINGSSPIEL :VON TEPPICH ZU TEPPICH HÜPFEN UND WEN ICH DEN BODEN /LAVA)BERÜHR BINICH TOD XD
ICH BLEIB AUF DEM TEPPICH ABER MEIN TEPPICH KANN FLIEGEN
Hund oder Mann? Lass ich mir mein Teppich o.mein Leben versauen?
Hund oder Mann ? die frage ist doch, lasse ich mir nur mein teppich vers
Was sagt eine Blondine, wenn sie nach Hause kommt und eine Leiche im Woh
Ein Rentner geht in den Puff. Da kommt die Puffmutter auf Ihn zu und sag
Vanish-Werbung: OMG! Ein Fleck auf meinem Teppich! Nehmen sie Vanish und

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK