Mein Wecker will einfach nicht akzeptieren das ich ein besseres Verhältnis zu meinem Bett habe :(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Mein Wecker will einfach nicht akzeptieren das ich ein besseres Verhältnis zu meinem Bett habe :(
mein wecker ist so eifersüchtig, dass er die bedingungslose liebe zu mir
Mein Bett und ich lieben uns... aber der Wecker will es einfach nicht ak
...mein bett und ich lieben uns...doch der wecker will das einfach nicht
Mein Bett und ich lieben uns, doch mein Wecker will es einfach nicht akz
Ich & mein Bett LiEBEN uns ♥ *-* ... aber mein Wecker wiLL das einfach n
Mein Bett und ich lieben uns aber der Wecker wills einfach nicht akzepti

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK