♥ Meine beste Freundin versteht mich einfach ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

beste freundin sprüche,sprüche für beste freundin,komplimente an beste freundin,meine beste freundin
meine beste freundin sprüche, sprüche für beste freundin, beste freundin für dich würde ich mein Leben geben, komplimente an beste freundin, beste freundin sprüche
ich liebe meine beste freundin, weil... 1. sie immer für mich da ist 2.
Meine beste Freundin ist dich aller beste die es gibt.! sie sagt mir die
ich liebe meine beste freundin weil .. 1.sie zeigt mir den richtigen weg
Für meine Beste Freundin würde ich einfach alles tun!! ♥
.. weil meine Beste Freundin einfach nur wundervoll ist ♥
wieso meine beste freundin meine beste freundin ist?weil sie meine BESTE

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK