meine eltern sind so kindisch

mama : ich hab deine nase

papa : und ich hab die scheidungs-papiere

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

meine eltern sind so kindisch mama : ich hab deine nase papa : und ich hab die scheidungs-papiere
A: Wer sind deine eltern? B: Mama & Papa deine? :D A: -.-'
Stell dir vor deine Eltern sind verheiratet und lieben sich plötzlich ko
A: Ich habe deine Nase ! >:D B: Scheisse er hat meine Nase:( B: Ruft Pol
Harry:Ich hab deine nase !!!! voldemord:ich hab deine eltern
Ich hasse es, wenn meine Eltern kindisch sind.
Voldemorts Eltern haben das 'ich hab deine Nase'-Spiel zu Ernst genommen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK