ღ Meine Kinder sind für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt !!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

das wichtigste sind meine kinder,Sprüche meine Liebe zu meinen Kindern, ღ Meine Kinder sind für mic
das wichtigste sind meine kinder, Sprüche meine Liebe zu meinen Kindern
Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Kinder...alles andere steht hi
meine eltern sind die aller aller besten auf der ganzen welt :) ♥
Du bist mir natürlich das wichtigste auf dieser welt !!! . . . ausser es
LLEEUUTEEEEE!!!! LIEBE IST NICHT DAS WICHTIGSTE IM LEBEN *FREUNDSCHAFT*
♥Meine kinder sind mein stolz! ♥ Denn nie wieder wird mich ein lächeln s
"Meine Frau meint, ich kümmere mich zu wenig um unsere Kinder." - "Wie v

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK