Meine Mama sagt immer, dass ich irgendwann noch in Teufels-Küche komme... dann hoffe ich der Penner hat Bier im Kühlschrank !

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Meine Mama sagt immer, dass ich irgendwann noch in Teufels-Küche komme... dann hoffe ich der Penner
Mama: Reum dein Zimmer auf. Ich: Ja. Mama: Wenn ich wieder komme ist es
wenn in der gloze irg.was mit erziehungs-kram bzw. tipps kommt .... hoff
Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber
weil ich doch immer noch hoffe dass du irgwendwann zu mir kommst und gen
Irgendwann sagt man für immer, irgendwann sagt man : Machs gut, und wer
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK