Meine Mutter am Zeitung lesen.
Ich: mam, wie warm ist es morgen?
mam: ja..
ich: darf ich ein Tatoo?? :D
Mam: jaa...
Ich: Darf ich ein Piercing? :D
Mam: JAHHAA!!
Ich: Darf ich das Grössere Zimmer?
Mam: Jaaaa!!

Nächster tag: Mam wann darf ich mein Piercing?
Mam: Huh?? das würde ich dir nie erlauben!!!

Wenn ihr das kennt: LIKE ;D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Meine Mutter am Zeitung lesen. Ich: mam, wie warm ist es morgen? mam: ja.. ich: darf ich ein Tatoo?
‎"Mama darf ich..?" "Frag deinen Vater" "Papa darf ich...?" "Frag deine
ich frag' mich immer, woher meine mutter weiß das es in meinem zimmer un
mama darf ich...- frag deinen vater! papa darf ich...- frag deine mutter
Kind: Ab wann darf ich mich schminken Mama? Mutter: Ab 18 Schatz. Kind:
Lisa: Dad, was schreibst du da auf die Wand? Homer: Wenn Bart sich ''el
Er : Darf ich meine Mutter anrufen ??? Sie : Na klar ;) Er : bekommst ab

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK