Meine Mutter sagte immer ich soll mich wehren,
aber wenn ich meiner Schwester mein Tamagotschy in die Fresse haué ist es nicht okay oder was ;D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Meine Mutter sagte immer ich soll mich wehren, aber wenn ich meiner Schwester mein Tamagotschy in d
Meine Mutter sagte immer ich soll mich wehren,
aber wenn ich meiner Schwester mein Tamagotschy in die Fresse haué ist es nicht okay oder was ;D
i liebe es echt mein müll mit schlampen wir dir zu teil !!! meine mama s
i liebe es echt mein müll mit schlampen wir dir zu teil !!! meine mama sagte immer ich soll mein gebrauchtes spielzeug  mit armen kindern teilen....
Meine Mutter sagte mir immer das wichtigste ist glücklich zu sein. Als i
Meine Mutter sagte mir immer das wichtigste ist glücklich zu sein. Als ich dann in der Schule war fragte man mich in einem aufsatz was ich später einmal sein wollte.
Ich schrieb das ich glücklich sein wollte.
Die Lehrerin sagte mir das ich das Thema nicht verstanden hätte.
Ich sagte ihr das sie d...
Mutter: ''Hast du mich vertstanden!'' Kind: ''Boaah,JAA!'' Mutter: ''Sag
Mutter: ''Hast du mich vertstanden!''
Kind: ''Boaah,JAA!''
Mutter: ''Sag nicht immer Ja!''
Kind: ''Was soll ich sonst sagen? Nein? -.-''
Wenn meine Mutter mich anruft, dann will ich das meine Freunde ruhig sin
Wenn meine Mutter mich anruft, dann will ich das meine Freunde ruhig sind. Aber nein, erst dann fangen sie an 100 Dinge zu schreien für die mich meine Mutter umbringen könnte. :D
ich frag' mich immer, woher meine mutter weiß das es in meinem zimmer un
ich frag' mich immer, woher meine mutter weiß das es in meinem zimmer unordentlich ist, wenn sie eh nicht hinein darf ? :'D
Boxer Mohammad Ali sagte einmal: "Ich rauche nicht, habe jedoch immer ei
Boxer Mohammad Ali sagte einmal: "Ich
rauche nicht, habe jedoch immer eine
Streichholzpackung in meiner Tasche.
Immer wenn ich kurz davor bin eine
Sünde zu begehen, zünde ich ein
... Streichholz an, wärme mir damit die
Hand und frage mich: Ali, wenn du diese
Wärme schon nicht ertragen kannst, wie...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX