memo an mich selbst: Wenn deine freundin dich dabei erwischt wie du deinen penis Mit dem föhn trocknest und dich fragst was du machst sag niemals ich wärm dein Abendessen auf.... Böser Fehler

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

memo an mich selbst: Wenn deine freundin dich dabei erwischt wie du deinen penis Mit dem föhn trock
memo an mich selbst: Wenn deine freundin dich dabei erwischt wie du deinen penis Mit dem föhn trocknest und dich fragst was du machst sag niemals ich wärm dein Abendessen auf.... Böser Fehler
Wenn dich deine Freundin wegen deinen Kind verlässt, ist es nur ein vorw
Wenn dich deine Freundin wegen deinen Kind verlässt, ist es nur ein vorwand, dann hat sie dich nie geliebt.
Du redest von treue, ehrlichkeit und erwachsen sein. Dabei bescheisst du
Du redest von treue, ehrlichkeit und erwachsen sein.
Dabei bescheisst du deine Freundin, lügst und benimmst dich wie ein Kind....
Du bist derjenige, der NIEMANDEN verurteilen kann, weil du selbst der schlimmste bist.
Du versuchst immer so zu sein, wie andere es gerne hätten. Dabei verlier
Du versuchst immer so zu sein, wie andere es gerne hätten. Dabei verlierst du deine beste seite - dich selbst.
lieben deinen nächsten wie dich selbst.... ich hasse mich......
lieben deinen nächsten wie dich selbst.... ich hasse mich......
Er :Hey hör auf mir auf den Penis zu starren sein Freund :Ich gucke nich
Er :Hey hör auf mir auf den Penis zu starren
sein Freund :Ich gucke nicht auf deinen Penis ich gucke nur auf deine Hose
Er: Jaaa das ist jetzt viel weniger schwul
Du fragst mich "Magst du mich?" - Ich sage nein. Du fragst "Findest du m
Du fragst mich "Magst du mich?" - Ich sage nein.
Du fragst "Findest du mich hübsch?" - Ich sage nein.
Du fragst "Bin ich in deinem Herz?" Ich sage nein.
Als letztes fragst du mich "Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?" –
Ich sage wieder nein.
Dann gehst du traurig davon.
Ich pack...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK