Mich eifersüchtig machen zu wollen beweist Dir vielleicht, dass ich Dich liebe, aber es beweist mir, dass Du bereit bist, mich zu verletzen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Mich eifersüchtig machen zu wollen beweist Dir vielleicht, dass ich Dich liebe, aber es beweist mir
Mich eifersüchtig machen zu wollen beweist dir vielleicht das ich dich l
Ich brauche jemanden, der mir jeden Tag aufs Neue beweist, dass er mich
Ich kämpf erst um dich wenn du mir beweißt dass du es WIRKLICH wert bist
Wer andere schlecht machen muss um selbst besser dazustehen, beweist dam
Wer andere schlecht machen muss, um selbst besser dazustehen, beweist da
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realit

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK