mich hat niemand gefragt,ob noch leben möchte,also lebe ich mein leben wie ich es will und richte mich nicht nach dem was andere mir vorschreiben zu tun. xP

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

urteile nicht über mein leben,wollte mich nur mal melden sprüche,spruch mich hat keiner gefragt ob i
urteile nicht über mein leben, spruch mich hat keiner gefragt ob ich leben mòchte, wollte mich nur mal melden sprüche
Niemand hat mich gefragt , ob ich leben will. Also soll mir auch niemand
Mich hat niemand gefragt ob ich leben möchte, also hat auch niemand das
Mich hat niemand gefragt ob ich Leben möchte, also hat mir auch keiner V
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will. Dann soll mir auch niemand
Mich hat niemand gefragt ob ich auf diese Welt kommen möchte, also sollt
Niemand hat mich gefragt ob ich überhaupt leben will, also hat mir auch

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK