Mir wurde beigebracht:
1 Tag = 24 Stunden
1 Minute = 60 Sekunden
Aber mir wurde nicht
gesagt, dass eine Sekunde ohne
dich eine Ewigkeit dauert! =(
dich zu lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu küssen unbeschreiblich,
Dich zu verlieren ein Weltuntergang,
Dich zu vergessen einfach unmöglich!! ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

aber mir wurde nicht beigebracht,warum dauert eine minute 60 sekunden eine stunde dauert 60minuten,
aber mir wurde nicht beigebracht, warum dauert eine minute 60 sekunden eine stunde dauert 60minuten
Mir wurde beigebracht, dass ein Tag 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten,
Mir wurde beigebracht: 1 Tag = 24 Stunden 1 Stunde = 60 Minuten 1 Minute
Mir wurde beigebracht dass: -Ein Jahr 365 Tage hat -Ein Tag 24 Stunden -
mir wurde beigebracht das [1Tag] 24 h [1h] 60min [1min] 60sek hat... abe
mir wurde beigebracht das [1Tag] 24 h [1h] 60min [1min] 60sek hat... abe
Dich zu Lieben ist eine Ehre! Dich zu kriegen ist ein Kampf! Dich zu küs

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK