Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

mit 15 will man 16 sein ...
mit 16 will man 17 sein...
und mit 17 freut man sich ,dass man bald 18 wird..

spätestens, wenn man bemerkt : gut jetzt wird das leben ernst ,will man wieder 14 sein ....

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

mit 15 will man 16 sein ... mit 16 will man 17 sein... und mit 17 freut man sich ,dass man bald 18
mit 15 will man 16 sein ...
mit 16 will man 17 sein...
und mit 17 freut man sich ,dass man bald 18 wird.. 
spätestens, wenn man bemerkt : gut jetzt wird das leben ernst ,will man wieder 14 sein ....
Wer aufgibt ohne alles versucht zu haben, wird sein Leben lang vom Unver
Wer aufgibt ohne alles versucht zu haben, wird sein Leben lang vom Unversuchten verfolgt und sein Leben wird sinnlos sein!!!
"Wie sollte die perfekte Frau für dich sein?" "Es wird nie perfekt sein.
"Wie sollte die perfekte Frau für dich sein?"
"Es wird nie perfekt sein. Aber sie wird die sein, bei der mir das nichts ausmacht."
verlibt zu sein ist schön..,aber wenn man dann weißt, dass man nie zusam
verlibt zu sein ist schön..,aber wenn man dann weißt, dass man nie zusammen sein wird ist das das schlimmste Gefühl
bald wird es endgültig zu spät sein!
bald wird es endgültig zu spät sein!
A: Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwe
A: Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein. Doch dieses Leben bietet so viel mehr.
B: ALTA, wir gehen nur zu Schule!
"Es ist nicht leicht, wird es nie sein. Es wird schwer sein. Wir werden
"Es ist nicht leicht, wird es nie sein. Es wird schwer sein. Wir werden jeden Tag hart daran arbeiten müssen. Aber das will ich, weil ich Dich will. Ich will dich ganz und gar, für immer. Dich und mich, an jedem Tag!"

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!