Mit Decke: Zu warm -.-
Ohne Decke: Zu kalt -.-
Ein Bein Raus: Perfekt ;)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt jemand und holt mich. Dann doch lieber ganz unter die Decke :@

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich bin fertig heiss,scheis kalt,spruch heiss winter,Zu warm mit Decke und kalt ohne, Mit Decke: Zu
Mit Decke: Zu warm -.-
Ohne Decke: Zu kalt -.-
Ein Bein Raus: Perfekt ;)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt jemand und holt mich. Dann doch lieber ganz unter die Decke :@
Zu warm mit Decke und kalt ohne, spruch heiss winter, scheis kalt, ich bin fertig heiss
mit decke: zu warm. ohne decke: zu kalt. ein bein raus: perfekt. 2 sekun
mit decke: zu warm. ohne decke: zu kalt. ein bein raus: perfekt. 2 sekunden später: oh gott, gleich kommt jemand und holt mich. dann doch lieber ganz unter die decke. :D
Mit Decke: Zu warm :S Ohne Decke: Zu kalt :S Ein Bein Raus: Perfekt (Y)
Mit Decke: Zu warm :S
Ohne Decke: Zu kalt :S
Ein Bein Raus: Perfekt (Y)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt jemand und holt mich. Dann doch lieber ganz unter die Decke :D
Mit Decke: Zu warm :S Ohne Decke: Zu kalt :S Ein Bein Raus: Perfekt (Y)
Mit Decke: Zu warm :S
Ohne Decke: Zu kalt :S
Ein Bein Raus: Perfekt (Y)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt ne Stechmuecke, lieber doch ganz unter die Decke :D
Mit Decke - zu warm. Ohne Decke - zu kalt. Ein Bein raus aus der Decke -
Mit Decke - zu warm.
Ohne Decke - zu kalt.
Ein Bein raus aus der Decke - perfekt.
Aber nur bis zu dem Moment in dem der Dämon von Paranormal Activity dich am Bein greift und aus dem Zimmer schleift!
Abends im Bett: Mit Decke: Zu warm! Ohne Decke: Zu kalt! Bein raus: Perf
Abends im Bett:
Mit Decke: Zu warm!
Ohne Decke: Zu kalt!
Bein raus: Perfekt..
Kurz vor'm einschlafen, schon im Halbschlaf:
FUCK! Bein fast abgefrohren! :D
Mit Decke zu warm . Ohne Decke zu kalt. Was nun?! ...Ein Bein auf Decke,
Mit Decke zu warm .
Ohne Decke zu kalt.
Was nun?!
...Ein Bein auf Decke, ein Bein unter Decke.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX