Mit Decke: Zu warm -.-
Ohne Decke: Zu kalt -.-
Ein Bein Raus: Perfekt ;)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt jemand und holt mich. Dann doch lieber ganz unter die Decke :@

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich bin fertig heiss,scheis kalt,spruch heiss winter, Mit Decke: Zu warm -.- Ohne Decke: Zu kalt -.
Mit Decke: Zu warm -.-
Ohne Decke: Zu kalt -.-
Ein Bein Raus: Perfekt ;)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt jemand und holt mich. Dann doch lieber ganz unter die Decke :@
scheis kalt, ich bin fertig heiss, spruch heiss winter
Mit Decke: Zu warm :S Ohne Decke: Zu kalt :S Ein Bein Raus: Perfekt (Y)
Mit Decke: Zu warm :S
Ohne Decke: Zu kalt :S
Ein Bein Raus: Perfekt (Y)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt jemand und holt mich. Dann doch lieber ganz unter die Decke :D
Mit Decke - zu warm. Ohne Decke - zu kalt. Ein Bein raus aus der Decke -
Mit Decke - zu warm.
Ohne Decke - zu kalt.
Ein Bein raus aus der Decke - perfekt.
Aber nur bis zu dem Moment in dem der Dämon von Paranormal Activity dich am Bein greift und aus dem Zimmer schleift!
Abends im Bett: Mit Decke: Zu warm! Ohne Decke: Zu kalt! Bein raus: Perf
Abends im Bett:
Mit Decke: Zu warm!
Ohne Decke: Zu kalt!
Bein raus: Perfekt..
Kurz vor'm einschlafen, schon im Halbschlaf:
FUCK! Bein fast abgefrohren! :D
Mit Decke zu warm . Ohne Decke zu kalt. Was nun?! ...Ein Bein auf Decke,
Mit Decke zu warm .
Ohne Decke zu kalt.
Was nun?!
...Ein Bein auf Decke, ein Bein unter Decke.
Am Abend im Bett: Mit Decke: zu heiss Ohne Decke: zu kalt. was nun? ein
Am Abend im Bett:
Mit Decke: zu heiss
Ohne Decke: zu kalt.
was nun? ein Bein unter die Decke, das andere über die Decke.
:D
alle die das auch machen, drücken gefällt mir :D
Kenns du dass: Du liegs abents im bett, liegst unter der decke: zu warm.
Kenns du dass: Du liegs abents im bett, liegst unter der decke: zu warm. Liegst über der Decke: zu kalt !' wass dann?!' Ein bein über und ein bein unter der decke !' x'D 
Wer das kennt drückt ,,Gefällt mir,, !' :D

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!