mit mir kann man so was ja machen bin ja nur ich ist ja nicht so also hätte ich gefühle... ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

mit mir kann man so was ja machen bin ja nur ich ist ja nicht so also hätte ich gefühle... ♥
Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auc
Aus Fehlern kann man zwar lernen, doch man kann sie nicht rueckgaenig ma
ich kann nur das sagen was ich weiß was ich gsagt hab. wennst mas nicht
Wie schnell man doch Gefühle aufbauen kann die alles kaputt machen könne
Wir machen es am tag , wir machen es in der nacht , wir machen uns zu he
Scheisse passiert manchmal, und man kann nichts dagegen machen. Man kann

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK