Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Mutter und Tochter sind im Zoo.
Warnt die Mutter:"Geh nicht so nah
an den Löwen ran!"
Meint die Kleine total beleidigt:
"Aber ich tu ihm doch gar nichts..."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Mutter und Tochter sind im Zoo. Warnt die Mutter:Geh nicht so nah an den Löwen ran! Meint die Kle
Mutter und Tochter sind im Zoo.
Warnt die Mutter:"Geh   nicht so nah
an den Löwen ran!"
Meint die Kleine total beleidigt:
"Aber ich tu ihm doch gar nichts..."
Mutter und Tochter sind im Zoo. Warnt die Mutter:"Geh nicht so nah an de
Mutter und Tochter sind im Zoo.
Warnt die Mutter:"Geh nicht so nah
an den Löwen ran!"
Meint die Kleine total beleidigt:
"Aber ich tu ihm doch gar nichts..."
Tochter: Maam? Mutter: Was? Tochter: Ich bin schwanger.. Mutter: WAS?!!
Tochter: Maam?
Mutter: Was?
Tochter: Ich bin schwanger..
Mutter: WAS?!!
Tochter: April,April :D
Mutter: Puuuh, mach sowas niiewider!
Tochter: Aprill,Aprilll :D
Wers versteht drückt "gefällt mir" wer nicht... drück trotzdem "gefällt mir" :D
Tochter zu mutter....du mama ?mutter.. ja ? tochter..ich bin verliebt, m
Tochter zu mutter....du mama ?mutter.. ja ? tochter..ich bin verliebt, mutter, du tust mit leid...
"Du...Mama...ich erwarte ein Baby!" sagt der Tochter kleinlaut zur Mutte
"Du...Mama...ich erwarte ein Baby!" sagt der Tochter kleinlaut zur Mutter. Darauf hin die Mutter: "Aber Schatz, das ist doch kein Problem, aber wer ist denn der Vater?" Die Tochter antwortet beschämt: "Dreizehnmal darfst du raten..."
mutter: schatz,kann das sein das du ein freund hast? tochter: nein?!!?!
mutter: schatz,kann das sein das du ein freund hast?
tochter: nein?!!?!
mutter: ich weiss das du ein freund hast,lüg mich doch nicht an!
tochter: mam' ich hab kein freund!!!!!
mutter: doch hast du!
tochter: boaaah' neeeeeein! -.-
mutter: ok,was willst du essen? :)
tochter: -.-*
ne mutter und ihre tochter gehen spatzieren nach einer halben stunde kom
ne mutter und ihre tochter gehen spatzieren nach einer halben stunde kommen sie heim dan sagt die tochter: mama kann ich raus?  die mutter nein mein liebes ich weis das du auf den baum  kleterst wen dir jungs es sagen  daraf hin die tochter wieso soll ich nicht  die mutter weill man dan deine unt...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!