nd am Ende des Jahres, wenn ich 365 Kondome verbraucht habe, schmelze ich sie ein, mach mir einen Reifen daraus und schreibe "goodyear" drauf...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

nd am Ende des Jahres, wenn ich 365 Kondome verbraucht habe, schmelze ich sie ein, mach mir einen R
... und wenn du am ende des Jahres 365 Gummis verbraucht hast , dann sch
... und wenn Boris am ende des Jahres 365 Gummis verbraucht hast , dann
…und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen
Ich habe mal meine Tränen gezählt, die ich wegen DIR verbraucht habe...
Fehler sind da, um daraus zu lernen. Ich habe einige gemacht und daraus
ich bin der sensenmann, ich komm um zwölfe an, ich mach dein kopf jetzt

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK