NEIN, ich poste Lieder nicht "zum Spaß". Hör sie dir an - und du weißt was ich FÜHLE.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

NEIN, ich poste Lieder nicht zum Spaß. Hör sie dir an - und du weißt was ich FÜHLE.
Wenn ich Songtexte oder Lieder poste , sind die meistens an jemanden ger
Nein IcH möchte nicht , dass jeder von meinem Problem erfährt !!! Ich po
"Oh nein! Das Haus fackelt ab!" "Warte, ich poste es noch schnell auf fa
du hast über 200 lieder auf deinem handy und von all den lieder hörst du
Kennt ihr das auch : Du kennst voll viele Lieder, willst dann auf youtub
Ich habe einen Status 'drücke gefällt mir und ich poste dir an die pw...

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK