Nö. Zu spät. Jetzt will ich nicht mehr.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich will nicht nö,nö ich will nicht mehr,sprüche zum donnerstagabend,Jetzt will ich AUCH nicht mehr,
sprüche zum donnerstagabend, Jetzt will ich AUCH nicht mehr, ich will nicht nö, nö ich will nicht mehr
Nö.Zu spät...jetzt will ich nicht mehr...
Nöö, zu spät. Jetzt will ich nicht mehr.
Ich vermisse dich. Jetzt immernoch. Immernoch. jetzt auch. Jetzt nicht m
ich schreib ihm jetzt nicht mehr und ich ruf ihn nicht mehr an !!!
GAME OVER!Ich kann und will nicht mehr auf dich warten. Ich habe auch no
GAME OVER!Ich kann und will nicht mehr auf dich warten. Ich habe auch no

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK