Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. :D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich mag dich da müssen wir durch,ich will mich umbringen sprüche, Nun komm schon Gehirn: Du magst m
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. :D
ich will mich umbringen sprüche, ich mag dich da müssen wir durch
Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nich
Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
ich werde dich immer mögen ♥ auch wenn du mich nicht magst
ich werde dich immer mögen ♥
auch wenn du mich nicht magst
Du magst mich nicht? SChön, ich dich auch nicht! ツ
Du magst mich nicht? SChön, ich dich auch nicht!  ツ
A: ich mag dich. B: ich mag dich nicht. A: dann werde ich dich yz allein
A: ich mag dich.
B: ich mag dich nicht.
A: dann werde ich dich yz allein lassen..
B: warum denn?
A: ja weil du mich nicht magst?!
B: aber du hast mich noch nie gefragt, ob ich dich liebe!
A: liebst du mich?
B: nope! bye bitch ;)
reich mir nicht deine Hand, ich will sie nie wieder nehmen, ich will dic
reich mir nicht deine Hand, ich will sie nie wieder nehmen, ich will dich nie wieder sehen, bitte komm jetzt nicht an, und sag ich muss dich verstehn, jetzt ist Schluss mit den vielen Tränen , du hast mich so sehr enttäuscht
Sie: Ich mag Dich. Er: Toll. Sie: Magst du mich denn nicht? Er: Nein. Si
Sie: Ich mag Dich.
Er: Toll.
Sie: Magst du mich denn nicht?
Er: Nein.
Sie: :'(
...Er: Warum weinst du?
Sie: Weil du mich nicht magst.
Er: Du hast mich gefragt, ob ich dich mag, aber nicht, ob ich dich liebe.
Sie: Liebst du mich denn?
Er: Nein, hahaha.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen