nur weil ich aus Gewohnheit jeden Satz mit "haha" beende, heißt das noch lange nicht das du lustig bist :-)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

nur weil ich aus Gewohnheit jeden Satz mit haha beende, heißt das noch lange nicht das du lustig bi
Nur weil ich jetzt keinen Smiley an den Satz gehangen habe, heißt das no
Nur weil du Ketchup bist und ich Majo, heißt des noch lange nicht dass w
ähhh... Bist du sprechbehindert weil du jeden Satz mit "ähh" beginnst?
.."Nur weil du denkst das du hübsch bist, heisst das noch lange nicht da
Nur weil ich freundlich zu dir bin heißt das noch lange nicht, das ich a
Nur weil du mit höheren Absätzen rumläufst, bist du noch lange nicht's b

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK