oft würd ich gern gewissen menschen ins gesicht fetzen das sie mich in ruhe lassen solleeeeen!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

oft würd ich gern gewissen menschen ins gesicht fetzen das sie mich in ruhe lassen solleeeeen!!
OPFA!! east manche menschen bringen mich so zum auszucken mann,ich würd
Du kannst mich in Ruhe lassen, lass mich gehen, aber eins solltest du wi
Kannst`e mich nich einfach mal in Ruhe lassen!
ICH HASSE ES, WENN ICH GENERVT BIN UND ANDERE MICH NET IN RUHE LASSEN!!!
kannst du mich nich einfach mal in ruhe lassen und dich um deinen eigene
es ist jedes mal wie ein schlag ins gesicht wenn die menschen die du lie

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK