"Oh, ich dachte es wäre ein Bordell.. Kann ja mal vorkommen :D"

Wer weiß, welcher Film das ist, drückt Gefällt mir!! ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Oh, ich dachte es wäre ein Bordell.. Kann ja mal vorkommen :D Wer weiß, welcher Film das ist, drück
A: Hey, was hast du heute im Kloster gemacht? B: Wtf?? Ich dachte das wa
Momente im Leben, die dir vorkommen wie im film (:
"... und überhaupt, was hast du in einem spanischen Kloster gesucht?!" "
welcher film kommt heute im kino ? es gibt ein neuen sex film um 9 huur
Wer ist dafür, dass man einen Film macht, indem alta-witze vorkommen ? :
Wenn die Nachkommen der Vorkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK