oh ja, ich lache gerne :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

oh ja, ich lache gerne :D
Ich lache gerne. Ich lache für dich, auch wenn ich innerlich weine .. ♥
Ich lache viel, gerne, IMMER! :D
Ja, ich lache viel & gerne – vorallem Leute wie dich aus!;)
Ich laufe nicht halbnackt in der Disco herum und komm mir vor als wär ic
Lache- lache immer- denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag :DD
Ich lache nicht weil Du witzig bist, ich lache nur aus mitleid.... :D

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK