Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden
Dieser Spruch als Bild!
oh ja, ich lache gerne :D
Ich lache gerne. Ich lache für dich, auch wenn ich innerlich weine .. ♥
Ich lache viel, gerne, IMMER! :D
Ja, ich lache viel & gerne – vorallem Leute wie dich aus!;)
Ich laufe nicht halbnackt in der Disco herum und komm mir vor als wär ic
Lache- lache immer- denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag :DD
Ich lache nicht weil Du witzig bist, ich lache nur aus mitleid.... :D