Oh ja, schieb ihn rein, ich kann ihn fühlen, es tut gut! Oh, jetzt kau ich dich, jetzt leck ich ihn! Wie gut das es den Kaugummi gibt! :-P

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

schieb ihn mir rein,schieb ihn rein,steck ihn endlich rein,schieb ihn mir tief rein,schieb ihn rein
Oh ja, schieb ihn rein, ich kann ihn fühlen, es tut gut! Oh, jetzt kau ich dich, jetzt leck ich ihn! Wie gut das es den Kaugummi gibt! :-P
schieb ihn dir rein video, schieb ihn rein, schieb ihn vorsichtig rein, ja schieb ihn rein, schieb iohn mir rein, schieb ihn mir tief rein, schieb ihn mir rein, schieb ihn bitte schön rein, oh ja das tut so gut, schieb ihn rein und schwänger mich, steck ihn endlich rein, papa steck ihn tief rein, steck ihn rein, schieb ihn rein das ding in mir. com, k ihn rein, Steck ihn mir tief rein, ich schieb ihn rein
A: Ich liebe dich B: Echt jetzt?! A: Ne und jetzt gib mir endlich nen' K
A: Ich liebe dich
B: Echt jetzt?!
A: Ne und jetzt gib mir endlich nen' Kaugummi!
ich gehe auf Klo setz ein Kackhaufen rein, stecke Salzstangen rein und r
ich gehe auf Klo setz ein Kackhaufen rein, stecke Salzstangen rein und rufe: Der Igel wohnt jetzt hier
Okay und jetzt Leck mich
Okay und jetzt Leck mich
Sprach die Fröschin zu dem Frosch schieb ihn rein und halt dei gosch
Sprach die Fröschin zu dem Frosch schieb ihn rein und halt dei gosch
Wo ich lag, liegt jetzt [Sie]. Die Lippen die ich küsste, küsst jetzt [S
Wo ich lag, liegt jetzt [Sie].
Die Lippen die ich küsste, küsst jetzt [Sie].
Den Jungen den ich Liebte, Liebt jetzt [Sie].
Die Zeit die ich mit dir verbrachte, verbringt jetzt [Sie].
Aber mach dir nichts vor...
Denn [Sie] ist meine [Bi
llige Kopie] ;)
Ich halts' nicht aus, ich flipp aus, ich will jetzt zu dir. Ich brauch d
Ich halts' nicht aus, ich flipp aus, ich will jetzt zu dir.
Ich brauch dich jetzt bei mir, bevor ich dich verlier.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen