okey, jetzt lerne ich wirklich! ich lasse mich nicht mehr ablenken! Oh, ein fussel :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

okey, jetzt lerne ich wirklich! ich lasse mich nicht mehr ablenken! Oh, ein fussel :)
Ich lerne jezt, und lasse mich von nichts und niemandem ablenken!! Oh! e
Ich lasse mich nie ablenken!!! Oh, ein Fussel :D
Ich lasse mich durch nichts ablenken !!! GEIL EIN FUSSEL!!!!
so jez lern ich aber wirklich! ich lass mich durch nix ablenken ! ......
Jetzt mach ich echt meine Hausaufgaben & lass mich von nichts ablenken!
Okey jetzt kann mich wirklich nichts mehr SCHOCKEN!;o Oh schitt geht doc

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK