OMG! Ich bin soooo out!
Ich bin nicht jedes Wochenende blau oder bekifft, meine Freunde wechseln nicht jede Woche und meine Beziehungen dauern länger als es braucht, einen Rausch auszuschlafen & dann zu merken mit wem man zusammen ist!
und OMG!
Ich war noch nie schwanger und Th33 L0v33 oF m4ii LiF33' hab ich auch noch nicht getroffen oder sie hat mich gar verlassen!
OMG, ich bin wirklich so was von OUT!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich bin bekifft gedicht, OMG! Ich bin soooo out! Ich bin nicht jedes Wochenende blau oder bekifft,
ich bin bekifft gedicht
OMG! Ich bin soooo out! Ich bin nicht jedes Wochenende blau oder bekifft
omg ich bin sooo out . meine Freunde wechsel ich nicht jede woche und me
Die ferien könnten ruhig noch ne woche länger dauern, oder auch 2 :D
Ich fänds cool wenn die Jahreszeiten nicht alle 3 Monate sondern jede Wo
am Montag oder Dienstag kennst noch meine Nummer... am wochenende aufein
Ich bin out - ich bin nicht jedes Wochenende dicht, hatte nicht schon 10

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK