omg... ihr seid so armselig wenn ihr lästern müss und es dann noch alle lesen können -.-

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

omg... ihr seid so armselig wenn ihr lästern müss und es dann noch alle lesen können -.-
omg... ihr seid so armselig wenn ihr lästern müss und es dann noch alle lesen können -.-
Lehrer: Daniel, kannst du das Geschriebene an der Wandtafel lesen? Danie
Lehrer: Daniel, kannst du das Geschriebene an der Wandtafel lesen?
Daniel: Ja
Lehrer: Gut, dann können es alle lesen.
:P
Dieser Moment, wenn du zum Lesen aufgerufen wirst und nicht weiß wo ihr
Dieser Moment, wenn du zum Lesen aufgerufen wirst und nicht weiß wo ihr seid :$ :DD
Erst kam Sido, da wart ihr alle 'Aggro'. Dann kam Bushido, ihr wart alle
Erst kam Sido, da wart ihr alle 'Aggro'.
Dann kam Bushido, ihr wart alle 'Ersguterjunge'.
Dann kam Farid Bang, und ihr wart alle 'Banger'.
Danach kam Fard, nun seid ihr alle 'Der Junge ohne Herz'.
Dann kam Nazar, da wart ihr alle 'Fakker'.
... ... ... ... Dann kam Xatar, ihr werdet alle 'Babas'.
...
Es ist absolut armselig wenn Leute Ihre Konversationen über Ihre Pinwänd
Es ist absolut armselig wenn Leute Ihre Konversationen über Ihre Pinwände führen und alle daran teilhaben lassen. (Hey wie gehts Dir? --> Danke gut. Und Dir? --> Danke auch. Bussi.....) Ich könnt kotzen wenn ich sowas sehe.
wenn ich beim lesen nich sooo viel lesen müsste würde ich ja mal was les
wenn ich beim lesen nich sooo viel lesen müsste würde ich ja mal was lesen. :D :D
Handy deines freundes klingelt und ihr seid draußen. A: seid mal alle l
Handy deines freundes klingelt und ihr seid draußen. 
A: seid mal alle leise mein Vater ruft an .
A: hallo Papa
B: heyyy altaa leg die zigarette weg ..... :P

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK