In Oslo sind 92 Menschen, wovon 87 Jugendliche waren, unschuldig ermordet worden und ihr heult weil Amy Winehouse sich mit den Drogen umgebracht hat !!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

In Oslo sind 92 Menschen, wovon 87 Jugendliche waren, unschuldig ermordet worden und ihr heult weil
Jeder der denkt, dass das was in Oslo schlimmer war als das mit Amy Wine
Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie zu lange s
In Somalia verhungern täglich tausende kleine Baby's und ihr heult rum w
alle trauern um amy winehouse HALLO ?! in norwegen wurden 94 jugendliche
In Japan kämpfen 50 Menschen in einem Atomkraftwerk um das Überleben tau
Warum lügen manche Menschen? Weil sie zu feige sind ihr Leben real und e

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK