"Pfannenkuchen beiseite..."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Pfannenkuchen beiseite...
"Pfannenkuchen beiseite..."
Wieviele Pfannenkuchen passen in eine Telefonzelle? Antwort: Richtig, Di
Wieviele Pfannenkuchen passen in eine Telefonzelle?
Antwort: Richtig, Die Antwort ist blau, weil Joghurt keine Gräten hat:D
Like;)
Ich bin nicht dein guter Freund/Bekannte, Der Dir im Alltag hilft und be
Ich bin nicht dein guter Freund/Bekannte, Der Dir im Alltag hilft und beiseite steht in allen Lebenslagen und am WE kommt dein Arschloch und erntet die Früchte meiner Arbeit. 
! Ich habe eine Schwanz du blöde Kuh !
Uuund Tschüß
Ich bin nicht dein guter Freund/Bekannte, Der Dir im Alltag hilft und be
Ich bin nicht dein guter Freund/Bekannte, Der Dir im Alltag hilft und beiseite steht in allen Lebenslagen und am WE kommt dein Arschloch und erntet die Früchte meiner Arbeit. 
! Ich habe einen Schwanz du blöde Kuh !
Uuund Tschüß
Ich bin nicht nur dein guter Freund/Bekannter, Der Dir im Alltag hilft,
Ich bin nicht nur dein guter Freund/Bekannter, Der Dir im Alltag hilft, Dir beiseite steht in allen Lebenslagen und am WE kommt dein Arschloch (alle paar Wochen ein neues A-loch) und erntet die Früchte meiner Arbeit. 
! Ich habe einen Schwanz du blöde Kuh ! 
Uuund Tschüß
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald. Auf einmal hört Sie hin
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin beim kacken!"
Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine ... ... Frau regelmäßig Sex
Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine ...
... Frau regelmäßig Sex, doch der Mann besteht darauf, dass das Licht ausgeschaltet wird. Eines Tages wird es der Frau zu bunt, sie schaltet das Licht an und sieht ihren Mann, wie er mit einer Gurke in der Hand bei der Arbeit ist...
"Du impotenter ...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK