Pilot: Halllo und guten Tag! Mein Name ist Andreas Meier und mein co Pilot heißt Dschegoflinskowneklestaklyfetszeich
Ich: Scheisse
xD

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Pilot: Halllo und guten Tag! Mein Name ist Andreas Meier und mein co Pilot heißt Dschegoflinskownek
Pilot: Halllo und guten Tag! Mein Name ist Andreas Meier und mein co Pilot heißt Dschegoflinskowneklestaklyfetszeich
Ich: Scheisse
xD
Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat,
Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:
"Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomm...
Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!"
Stille. Die...
"Hey, wie nennt man einen schwarzen Mann der ein Flugzeug steuert?" "Ähh
"Hey, wie nennt man einen schwarzen Mann der ein Flugzeug steuert?"
"Ähhhmmm...Öhh..."
"Na Pilot du scheiß Rassist!" :D
Alter dein hamster ist ein pilot ^^ Hör auf ihn rumzuschmeissn du idiot
Alter dein hamster ist ein pilot ^^
Hör auf ihn rumzuschmeissn du idiot 
(wer bemerkt hat dass es sich reimt ,daumen hoch ) ^^
kennt ihr das ?!: soo.. scheisse mein handy hab iich.. wo ist mein ladek
kennt ihr das ?!:
soo.. scheisse mein handy hab iich.. wo ist mein ladekabel !? .. 5Min. später.. daa ist mein ladekabel. .. wo ist jetzt mein handy !?
;D -.-'
Mein Traum? – Geplatzt. Mein Herz? – Zerbrochen. Mein Vertrauen? – am Ar
Mein Traum? – Geplatzt. Mein Herz? – Zerbrochen. Mein Vertrauen? – am Arsch. Mein Leben? – Ach vergiss es.
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhauße mein Block!..
Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt, reicht vom 1. bis zum 16. Stock..:)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX