Pilz; Ich sehe aus wie ein Regenschirm!
Walnuss; Ich sehe aus wie ein Gehirn !
Brokoli; Ich sehe aus wie ein Baum !
Banane; Alter, können wir mal Thema wechseln ?!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Pilz; Ich sehe aus wie ein Regenschirm! Walnuss; Ich sehe aus wie ein Gehirn ! Brokoli; Ich sehe au
Brokoli:Ich sehe wie ein Baum aus. Walnuss: Ich sehe wie ein Gehirn aus.
Himbeere: ,, Ich sehe aus wie ein Gehirn" Brokoli: ,, Ich sehe aus wie e
Nuss: ich sehe aus wie ein Gehirn. Broccoli: ich sehe aus wie ein baum-
Nuss: ich sehe aus wie ein Gehirn. Broccoli: ich sehe aus wie ein baum-
Nuss: ich sehe aus wie ein Gehirn. Broccoli: ich sehe aus wie ein baum-
Brokoli: Ich seh aus wie ein Baum. Walnuss: Ich seh aus wie ein Gehirn.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK