Polizist: "Wie sah der Verdächtige aus?"
Zeugin: "Hmm, .... er war gross ... naja, eigentlich nicht so gross, ... sozusagen klein ... glaub ich.

xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Polizist: Wie sah der Verdächtige aus? Zeugin: Hmm, .... er war gross ... naja, eigentlich nicht so
Gross bleibt Gross und klein bleibt klein...Baby du könntest ALLES für m
& ich flieg flieg flieg wie ein flieger bin so stark stark stark wie ein
Ich bin nicht zu klein, du bist einfach zu gross. :P
Ich bin nicht klein, ihr seit einfach alle zu gross! :D
ich bin gross und du bist klein.. ach egal scheiss drauf..=)
Das kleine Mädchen ist gross genug, den grössten Typen klein zu kriegen!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK