Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden
Dieser Spruch als Bild!
RIP Kino.to :(:(
Immer erwischt es die BESTEN :(
Böhse Onkelz,Ihr wart die besten und werdet IMMER die besten bleiben!
Immer die besten wieso müssen immer die nettesten Sterben
mit der besten kann man scheiße bauen
mit der besten kann man über alles
Nur ♥ DU ♥ ... und am besten für immer und ewig ♥
Vor dem einschlafen hab ich immer die besten Ideen