Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ruft ne Türkische Frau bei der Polizei an: "Hilfe hilfe, ich bekomme Zwillinge, ich spüre schon die Venen", Der Polizist holte sie mit dem Einsatzwagen von Zuhause ab und wollte sie ins Krankenhaus bringen. Auf der hälfte des Weges sagte die Frau plötzlich: "ANHALTEN! Ich kann nicht mehr!!", also bremste der Polizist und er nahm die Frau und saß sie nackt über einen Stuhl um die Kinder zu entbinden.
Aufeinmal schaute ein Kopf unten heraus, verschwand aber direkt wieder darin...
Im Bauch: "Ey Ali, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

spruch des tages polizei, Ruft ne Türkische Frau bei der Polizei an: Hilfe hilfe, ich bekomme Zwill
Ruft ne Türkische Frau bei der Polizei an: "Hilfe hilfe, ich bekomme Zwillinge, ich spüre schon die Venen", Der Polizist holte sie mit dem Einsatzwagen von Zuhause ab und wollte sie ins Krankenhaus bringen. Auf der hälfte des Weges sagte die Frau plötzlich: "ANHALTEN! Ich kann nicht mehr!!", also br...
spruch des tages polizei
Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen
Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige...
Frau : ihr bullen bekommt mich nie die Polizei bekommt die frau und halt
Frau : ihr bullen bekommt mich nie
die Polizei bekommt die frau und halten sie fest aber sie berught sich nicht
Frau:  Denkt ihr das ich mich vor einem elektrischen rassierapperate fürchte???
ZZZZZZisch
ahhhh
Polizei: nein aber vor einem elektroschocker...
Alkohol is bööööse ;)
Eine Polin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzen plö
Eine Polin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzen plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los. Der Polizist zur ihr: 'Kein Problem, meine Frau hat vor 14 ...
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt. Es kommt zu folgender Unterhaltung:
Polizist: 	Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
Frau: 	Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
Polizi...
Eine nette junge Frau bemerkt, dass eine Blinde Frau nicht weiß wohin es
Eine nette junge Frau bemerkt, dass eine Blinde Frau nicht weiß wohin es geht.... Sie frägt die blinde Frau ob sie ihr helfen könne. Die blinde Frau nahm die hilfe der netten jungen Dame an.
Das Mädchen begleitete sie über die Straße und erklärte der Frau, das  sie einfach nur diesen Weg entlang ...
Sagt eine Frau "Es ist alles in Ordnung" Lügt sie dich an! ... Lerne die
Sagt eine Frau "Es ist alles in Ordnung" Lügt sie dich an! ... Lerne die Wahrheit zu sagen, wenn du Hilfe erwartest. Verlange niemals von jemanden dass er dir deine Wünsche von den Lippen abliest.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!