Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

sag halt endlich was du willst, in der schule hab ich während "gedanken lesen" nämlich nicht aufgepasst

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

sag halt endlich was du willst, in der schule hab ich während gedanken lesen nämlich nicht aufgepas
sag halt endlich was du willst, in der schule hab ich während "gedanken lesen" nämlich nicht aufgepasst
Manchmal sitze ich in der schule und denke: ,,Mann wann hält die/der end
Manchmal sitze ich in der schule und denke:
,,Mann wann hält die/der endlich mal die fresse!"
Nach 6 std. isses soweit!
,,Ja die lehrerin hält endlich die fresse! jaaaah"
und dann denke ich an morgen und sage mir in gedanken:
,,Nein!! morgen kommt die ja wieder ohh man!"
Wems genauso geht Like :D
ich kann keien gedanken lesen du musst schon sagen was du von mir willst
ich kann keien gedanken lesen du musst schon sagen was du von mir willst  ツ
Sie :Willst du mit mir gehen ? Er : yaaa {in seinen gedanken : endlich g
Sie :Willst du mit mir gehen ?
Er : yaaa
{in seinen gedanken : endlich geht mein traaum in erfüllung }
Sie:ich abre nicht mit dir :P
ich will nur das du mal weißt wie es ist gefraagt zu werden :p ♥
Ich will Gedanken lesen können .. es könnte so viele unnötige Gedanken u
Ich will Gedanken lesen können .. es könnte so viele unnötige Gedanken und Sorgen ersparen .. :/ es würde einfach alles gleich zum Punkt bringen!!
lösch endlich die Gedanken aus deinem Kopf und gib uns die Chance endlic
lösch endlich die Gedanken aus deinem Kopf und gib uns die Chance endlich wieder zusammen zu finden...
Zum Glück kann man meine Gedanken nicht lesen, sonst würde man mich einw
Zum Glück kann man meine Gedanken nicht lesen, sonst würde man mich einweisen lassen ;)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!