Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne,
aber sag ihm nicht, dass ich dies unter Tränen sagte.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm,
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne,
aber sag ihm nicht, dass ich dies unter Tränen sagte.
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie ric
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.
Sag mir dass du mich liebst... sag mir dass jetzt alles anders wird... s
Sag mir dass du mich liebst... sag mir dass jetzt alles anders wird... sag mir dass ich nichts bereuen werde aber vorallem sag mir dass es richtig ist...♥
Ich habe Angst, Dass Du eines Tage sagst, Du liebst mich nicht mehr. Ich
Ich habe Angst,
Dass Du eines Tage sagst,
Du liebst mich nicht mehr.
Ich habe Angst,
dass wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.
Ich habe Angst,
dass Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.
Ich habe Angst,
dass Du mich verlässt.
Aber wenn ich dann bei Dir bin
und dir in Deine Augen scha...
Tränen bedeuten nicht dass man schwach ist, sondern dass das Herz mehr f
Tränen bedeuten nicht dass man schwach ist, sondern dass das Herz mehr fühlt als es vertragen kann ..
Ich habe Angst, Dass Du eines Tage sagst, Du liebst mich nicht mehr. Ich
Ich habe Angst,
Dass Du eines Tage sagst,
Du liebst mich nicht mehr.
Ich habe Angst,
dass wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.
Ich habe Angst,
dass Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.
Ich habe Angst,
dass Du mich verlässt.♥
Frauen, die behaupten, dass sie von vielen Männern geliebt bzw. verehrt
Frauen, die behaupten, dass sie von vielen Männern geliebt bzw. verehrt werden, sollten nicht vergessen, dass Produkte mit niedrigen Preisen viele Menschen anlocken.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!