Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und
will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen
und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen,
ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke
und es kriegt micht nicht."
Sagt das Vaginalpilzchen:
"Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf;
erst weiß er nicht ob er rein oder raus will
und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Platzt das kleine Karies heraus:
"Den Scheißkerl kenn ich!"

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sagt das kleine Ohrenschmalz: Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann vers
Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und
will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen
und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen,
ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke
u...
Erzählt das Ohrenschmalz "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorb
Erzählt das Ohrenschmalz "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht." Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zw...
Erzählt das Ohrenschmalz "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorb
Erzählt das Ohrenschmalz "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zw...
Sagt das Ohrenschmalz:"Zu mir kommt einmal täglich so ein Wattestäbchen
Sagt das Ohrenschmalz:"Zu mir kommt einmal täglich so ein Wattestäbchen und will mich rausholen,dann versteck ich mir hinter einem Knorpel!"
Sagt das Karies:"Zu mir kommt 2mal täglich eine Bürste und will mich holen, dann versteck ich mit zwischen den Zähnen."
Sagt der Scheidenpilz:"Zu mir kommt ...
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ... ... öfter so ein Wattestäbc
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...
... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz sc...
Sagt das Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und stoc
Sagt das Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen
und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich
immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht."
Sagt der Karies: "Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so
'ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mich im...
Sagt das Ohrenschmalz: “Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und sto
Sagt das Ohrenschmalz: “Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen
 und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich
 immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht.”
 Sagt der Karies: “Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so
 ‘ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mic...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen