Sagt die kleine Tochter: "Du Papa, die Intelligenz habe ich von dir."

Der Vater stolz: "Danke, dass du das sagst, aber wie kommst du darauf?"

Tochter: "Na ja, Mama hat ihre Intelligenz ja noch."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sagt die kleine Tochter: Du Papa, die Intelligenz habe ich von dir. Der Vater stolz: Danke, dass d
Sohn: "Papa, ich habe eine Freundin!" Vater: "Gut gemacht, Sohn!" Tochte
Ein Vater geht mit seiner Tochter ins FKK Bad, Die Tochter fragt Papa wa
Geht die Tochter zu ihrem Vater und fragt:"Du Vater bekomm ich ein Rolo
sagt der vater zu seiner tochter du hast einen neuen kleinen bruder sagt
Vater: Die eigene Tochter nimmt mir das Haus weg und dann soll ich auch
ein vater zu seiner tochter: du schaust voll krank aus daraufhin die toc

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK