Samstag 20.00: "Ich nehme teil", Samstag 20.00: "Ich nehme teil",
Samstag 20.30: "Ich nehme teil",
Samstag 21.30: "Ich nehme teil",
Samstag 22.30: "Ich nehme teil"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Samstag 20.00: Ich nehme teil, Samstag 20.00: Ich nehme teil, Samstag 20.30: Ich nehme teil, Samsta
ich nehme nicht an weihnachten teil XDDD
Ich nehme nächstes Jahr an der Aftershowparty teil vom Weltuntergang, un
Du wirst sehen wie ich dich verlasse und dabei jeden Teil von dir mit mi
Als wir zusammen kamen hab ich richtig gelebt, seit dem du weg bist nehm
Die ersten 200.000 tausend Teilnehmer bkommen was umsonst ... es sind no
Wenn ich traurig bin, nehme ich ein Schaumbad. Wenb ich Selbstmordgefähr

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK