Schau nicht auf das was war, sondern konzentriere dich auf jetzt!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Schau nicht auf das was war, sondern konzentriere dich auf jetzt!
Schau nicht auf das was war, sondern konzentriere dich auf jetzt!
Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinen H
Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern.
Schau mit deinen Herzen und du erkennst
dann der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz
sondern wie er dich liebt und beschütz.
Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinem H
Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinem Herzen und du erkennst dann.. der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz sondern wie er dich liebt und beschützt ♥
Schau mir in die Augen sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinem He
Schau mir in die Augen sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinem Herzen und du erkennst dann der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz sondern wie er dich liebt und beschützt!
Ich schau nicht böse sondern abwertend....
Ich schau nicht böse sondern abwertend....
... schau nicht mit den Augen,sondern höre auf dein Herz, weil auch etwa
... schau nicht mit den Augen,sondern höre auf dein Herz, weil auch etwas das nicht perfekt ist, wunderschön sein kann... drum verlasse niemals den, den du liebst für einen der dir gefällt, denn der der dir gefällt verlässt dich für jemanden den er liebt.....
Schau mir inz gesicht ich kann lachen ohne dich.... Doch schau mir nicht
Schau mir inz gesicht ich kann lachen ohne dich....
Doch schau mir nicht in die Augen den du würdest merken das das alles eine Lüge ist ! ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!