Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Schüler:"In letzter Zeit kam es zu Ausernandersetzungen zwischen mir und meinem Deutschbuch." Direktor:"Ok. Komm bitte heute nach der Schule mit deinem Deutschbuch zu mir." Schüler:"Sorry, mein Gehirn sagt mir gerade, dass mein Buch da keine Zeit hat." Direktor:"Nächste Woche?" Schüler:"Auch nicht. Aber sie können einfach bis an mein Lebensende, meine Hausaufgabe machen..."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Schüler:In letzter Zeit kam es zu Ausernandersetzungen zwischen mir und meinem Deutschbuch. Direkto
Schüler:"In letzter Zeit kam es zu Ausernandersetzungen zwischen mir und meinem Deutschbuch." Direktor:"Ok. Komm bitte heute nach der Schule mit deinem Deutschbuch zu mir." Schüler:"Sorry, mein Gehirn sagt mir gerade, dass mein Buch da keine Zeit hat." Direktor:"Nächste Woche?" Schüler:"Auch nicht. ...
Lehrer: Kann mir einer viele Flüsse nennen? Schüler:Lech mein Po. Lehrer
Lehrer: Kann mir einer viele Flüsse nennen?
Schüler:Lech mein Po.
Lehrer: Du kommst mit zum Direktor.
Lehrer und Schüler beim Direktor:
Direktor: Was hat er denn getan?
Lehrer: Er hat mich beleidigt.
Direktor so was hat er denn gesagt?
Lehrer: Lech mein  Po.
Direktor: So was finde ich nicht lusti...
Schüler A redet wärend des Mathe-Unterichts mit Schüler B. Lehrerin : Sc
Schüler A redet wärend des Mathe-Unterichts mit Schüler B.
Lehrerin : Schüler B komm bitte zur Tafel und löse diese Aufgabe. Schüler A denkt sich : Ha ,zum glück bin ich nicht dran , ich kann das nemlich nicht.
Lehrerin : Schüler A komm bitte zur Tafel.
Scheiße , i konn des ned , sagte schüler A ...
Leher zum Schüler: Wieso hast du dein Referat nicht machen können? Schül
Leher zum Schüler:
Wieso hast du dein Referat nicht machen können?
Schüler:
Weil mein Internet nicht ging!
Mitschüler:
Das stimmt, das hat er mir in Facebook geschrieben!
DRÜCKT AUF GEFÄLLT MIR :D
Lehrer: Hast du nen Kaugummi? Schüler: :/ leider mein letzter xDD
Lehrer: Hast du nen Kaugummi?
Schüler: :/ leider mein letzter xDD
In der Schule ^_^ Schüler 1: ich nenne mein Kind Heidi oder so :D Schüle
In der Schule ^_^
Schüler 1: ich nenne mein Kind Heidi oder so :D
Schüler 2: ich meins peter *_*
Schüler 3 (mit ott als nachnamen): Ich nenne mein Kind Idi =)
Wers gechekt hat gefällt mir drücken (: ♥
1.Schüler: Ist Herr Meier heute da !? 2.Schüler : Hab den Heute schon ge
1.Schüler: Ist Herr Meier heute da !?
2.Schüler : Hab den Heute schon gesehen ! -.-
1.Schüler : Fuck ! -.-
2.Schüler : Stress dich nicht. Er kann immer noch die Treppe runterfallen ! :D

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!