Schüler:"In letzter Zeit kam es zu Ausernandersetzungen zwischen mir und meinem Deutschbuch." Direktor:"Ok. Komm bitte heute nach der Schule mit deinem Deutschbuch zu mir." Schüler:"Sorry, mein Gehirn sagt mir gerade, dass mein Buch da keine Zeit hat." Direktor:"Nächste Woche?" Schüler:"Auch nicht. Aber sie können einfach bis an mein Lebensende, meine Hausaufgabe machen..."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Schüler:In letzter Zeit kam es zu Ausernandersetzungen zwischen mir und meinem Deutschbuch. Direkto
Lehrer: Kann mir einer viele Flüsse nennen? Schüler:Lech mein Po. Lehrer
Schüler A redet wärend des Mathe-Unterichts mit Schüler B. Lehrerin : Sc
Leher zum Schüler: Wieso hast du dein Referat nicht machen können? Schül
Lehrer: Hast du nen Kaugummi? Schüler: :/ leider mein letzter xDD
In der Schule: Lehrer: Schüler mach bitte die Tür von außen zu. Schüler:
In der Schule ^_^ Schüler 1: ich nenne mein Kind Heidi oder so :D Schüle

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK