"seht mich an,noch bin ich eine raupe,aber bald werde ich ein wunderschöner schmetterling sein!"
-junge, komm aus meinem schlafsack raus!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

seht mich an,noch bin ich eine raupe,aber bald werde ich ein wunderschöner schmetterling sein! -jun
Schlag mich, peitsch mich, gib mir Tiernamen! "Schmetterling" "Nein, ich
Ich rede mit meinem Computer...Na und! Mein Fernseher findet das OK! Ich
ich bin eine raupe, du bist ein reh. ich werd ein schmetterling, du wirs
AAA JAAA KOMM DRÜCK DOCH AAAAA BALD IST ES SOWEIT FESTER, KOMM SCHON FES
der einzige Junge vor dem ich mich hinknien werde, wird mein Sohn sein,
Ich werde da sein wenn du mich brauchst , ich werde auch da sein wenn du

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK