shiit in 15 minuten kommt mein bus-. egaaal das schaff ich nich XD telefon klingelt: hi, bist du fertig? ich: nein, ich dusch noch schnell. sie: ehm du weisst das du das alles in 15 minuten schaffen müsstest. ich: ja easy. 7.30minuten duschen 2.30minuten föhnen 3minuten schminken und 2minuten zur bushaltestelle., : alles palleti, bis dann
XD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

shiit in 15 minuten kommt mein bus-. egaaal das schaff ich nich XD telefon klingelt: hi, bist du f
Home-telefon klingelt. "Bist du daheim?" - "Ne weißt, mein home-Telefon
18:00 : ich geh mal für 5 minuten fb 23:00 : scheiße... egal nur noch 10
jo mamaa i her eh glei auf...i schreib nur nu amoi zruk - 30 minuten spä
Wenn morgens mein Wecker klingelt bleib ich immer noch 5 Minuten liegen
Mein Wecker klingelt 30 Minuten bevor ich aufstehen muss, damit ich noch
Ich schlafe zur Zeit so wenig, wenn mein Wecker klingelt denke ich nicht

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK