sich mit dem lehrer streiten, wenn man weiß, dass er nicht recht hat, bis er zugibt, dass er nicht recht hat :D göttliches gefühl

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

sich mit dem lehrer streiten, wenn man weiß, dass er nicht recht hat, bis er zugibt, dass er nicht
Kennt ihr dass, wenn die schüler RECHT haben, aber die Lehrer es nicht z
Regel 1: Der Lehrer hat immer Recht. Regel 2: Wenn der Lehrer mal nicht
Lehrer: Regel Nummer 1: Der Lehrer hat immer recht. Regel Nummer 2: Soll
Ich hasse den Grinser, wenn der andere merkt, dass er Recht hat und ich
Ich weiß ganz genau wenn du sagst, "es ist dir egal", weiß ich, dass es
ich weiß nicht immer, wovon ich rede. aber ich weiß, dass ich recht habe

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK