Sie: Glück kann man nicht festhalten..
Es könnte ja morgen schon wieder weg sein..

Er: Doch, man kann es festhalten.

Sie: Wie..?!

Er: Du kannst mich festhalten.. ♥♥♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ja ich kann es,ja, was kann ich für sie,man sollte nichts festhalten,eine liebe kann man nicht festh
man sollte nichts festhalten, ja ich kann es, ja, was kann ich für sie, eine liebe kann man nicht festhalten, man kann das glück nicht festhalten
Das Leben ist wie ein Strom. Man sieht den Moment, doch kann ihn nicht f
Ich hab gedacht ich kann dich festhalten...doch irgendwie hab ich des ge
Kann mich mal jemand einfach nur in den Arm nehmen und festhalten, ohne
Man kann die schönsten dinge nicht mit einer Kamera festhalten, sondern
Liebe ist das Einzige wo man festhalten kann.
Man kann schoene Momente auf Bildern festhalten,in unserem Herzen werden

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK