Sie: Glück kann man nicht festhalten..
Es könnte ja morgen schon wieder weg sein..

Er: Doch, man kann es festhalten.

Sie: Wie..?!

Er: Du kannst mich festhalten.. ♥♥♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

eine liebe kann man nicht festhalten,ja ich kann es,ja, was kann ich für sie,man kann das glück nich
Sie: Glück kann man nicht festhalten..
Es könnte ja morgen schon wieder weg sein..
Er: Doch, man kann es festhalten.
Sie: Wie..?!
Er: Du kannst mich festhalten.. ♥♥♥
eine liebe kann man nicht festhalten, man kann das glück nicht festhalten, ja ich kann es, ja, was kann ich für sie, man sollte nichts festhalten
Kann mich mal jemand einfach nur in den Arm nehmen und festhalten, ohne
Kann mich mal jemand einfach nur in den Arm nehmen und festhalten, ohne dass ich erklären muss, warum es mir nicht gut geht?
Man kann die schönsten dinge nicht mit einer Kamera festhalten, sondern
Man kann die schönsten dinge nicht mit einer Kamera festhalten, sondern im Herzen (: ♥
Liebe ist das Einzige wo man festhalten kann.
Liebe ist das Einzige wo man festhalten kann.
Man kann schoene Momente auf Bildern festhalten,in unserem Herzen werden
Man kann schoene Momente auf Bildern festhalten,in unserem Herzen werden sie jedoch gespeichert.
Die die man loswerden will, wird man nicht los. Doch die, die man einfac
Die die man loswerden will, wird man nicht los. Doch die, die man einfach nur festhalten will das sie nicht weggehen, die laufen einem davon ;(
Man sollte Menschen loslassen, die einen nicht mehr festhalten.
Man sollte Menschen loslassen, die einen nicht mehr festhalten.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen